850 Jahre Steinsberg

Bild: Susanne Nichtewitz

19. Juni 2020

Trotz der Corona-Pandemie konnte am 18.06.2020 in der Waldschänke Pilz unter feierlichem Rahmen die lang ersehnte Ortschronik zum 850jährigen Jubiläum von Steinsberg vorgestellt waren. Mit dabei waren unsere 3.Bürgermeisterin, Susanne Nichtewitz, Marktgemeinderäte Johann Dechant und Christian Engl als Redner, sowie Fred Wiegand als Mitwirkender, der Diesenbacher Pfarrer Gilg und einige Hauptverantwortliche der Chronik.

Auch der SPD-Ortsverein Steinsberg hat viel zur Verbesserung der Lebensqualität und Vereinstätigkeit in und um Steinsberg beigetragen.

Ab sofort ist der Verkauf der Ortschronik eröffnet und wir hoffen auf zahlreiche Lesebegeisterte!

Denn Regenstauf hat wirklich viel zu bieten - nicht nur im Zentrum, sondern auch die zugehörigen Ortsteile erfüllen die Marktgemeinde mit Leben, was die Ortschronik ganz klar wiederspiegelt!

Teilen