WIR - Wir Informieren Regenstauf

23. April 2024

Es ist, kann man wohl sagen, schon Tradition, dass wir in der Marktgemeinde Regenstauf unsere Zeitschrift "WIR" erstellen und austragen. "WIR" stand früher für "Wir informieren richtig". Das war damals politisch notwendig und richtig - so war dieses Jahr aber auch eine Umbenennung notwendig. Wir haben uns für "Wir informieren Regenstauf" entschieden. Damit meinen wir natürlich die ganze Marktgemeinde Regenstauf mit all ihren Ortschaften, Gehöften und Siedlungen.

Viel Spaß beim Lesen!

Doch warum müssen wir Regenstauf eigentlich informieren?
Wir wollen Regenstauf aktiv mitgestalten. Für uns heißt, das auch zu zeigen, was wurde erreicht? Wie ist unsere sozialdemokratische Sicht darauf? Woran wollen wir arbeiten? Wo stellen wir uns aktiv entgegen?

Hier findet ihr die komplette Ausgabe: Wir 2024 (PDF, 1,32 MB)

Die Wähler:innen zu informieren ist Teil der Aufgabe von Parteien. Die Zeitschrift dabei in möglichst jeden Haushalt zu tragen ist auch der Versuch unabhängig von der zugehörigen Bildungsschicht, sozialem Hintergrund oder anderen Faktoren zu informieren. Dadurch wollen wir allen eine bewusste und infomierte politische Teilhabe ermöglichen.

Die Zeitung ist für uns natürlich auch eine Form der Werbung. Wir brauchen nicht nur Unterstützung und Beteiligung jeglicher Art, sondern auch aktive Mitglieder:innen. Demokratie lebt von den Menschen.

Du würdest uns gerne mal einfach kennenlernen oder dich einbringen?

Schreib uns doch einfach eine Mail: info@spd-regenstauf.de

Oder folge uns auf Instagram : SPD Regenstauf auf Instagram

Hier verdrehen die Jusos die Augen, aber wir sind auch auf Facebook:SPD Regenstauf auf Facebook

Du willst uns etwas sagen, dabei aber lieber anonym bleiben?

Wir wollen dein Feedback!