Ehrennachmittag 2024

Ehrengäste und zu ehrende Personen, Foto:Christian Geller

Ehrenamtliches Engagement ist oft keine leichte, aber umso mehr eine wichtige Aufgabe. Daher war es uns umso mehr eine Freude, einige unserer Mitglieder für ihre langjährige Treue auszuzeichnen.

Der Nachmittag bereitete den Teilnehmenden viel Freude, auch da die Ortsvereine Diesenbach und Regenstauf ihn gemeinsam begingen. So wurden die Ehrungen auch von den beiden Vorsitzenden Gabi Griese-Haindl und Nico Heinrich vorgenommen.

Man freute sich über das besondere Grußwort und eine Laudatio von Carolin Wagner (MdB). Auch unsere 3. Bürgermeisterin Susanne Nichtewitz-Bauer erhielt eine Ehrung.

Besonders war die Verleihung der Willy-Brandt-Medaille, wie man in einem weiteren Artikel lesen kann. Aber auch die Verleihung des Ehrenbriefs für 25 Jahre Mitgliedschaft in der Vorstandschaft an Walter Pisch und Gabi Pisch ist hervorzuheben.

Ehrungen

10 Jahre Mitgliedschaft: Neugebauer Daniel Feistenauer Kurt Salver Alexandra Nichtewitz-Bauer Susanne Feistenauer Anna Ganslmeier Andreas

15 Jahre Mitgliedschaft: Susanne Böhringer Ralf Mahrl Zaspel Richard Schuster Werner

30 Jahre Mitgliedschaft: Jan Wiegand Ingrid Hermann

35 Jahre Mitgliedschaft: Walter Pisch

40 Jahre Mitgliedschaft: Bruno Bleier Waltraud Leidl Nina Meier Philomena Robald

50 Jahre Mitgliedschaft: Wiegand Fred

60 Jahre Mitgliedschaft: Kurt Heizmann