News

  • WIR - Wir Informieren Regenstauf

    23.04.2024

    Es ist, kann man wohl sagen, schon Tradition, dass wir in der Marktgemeinde Regenstauf unsere Zeitschrift "WIR" erstellen und austragen. …

  • Haushaltsrede 2024

    02.04.2024

    Im März wurde im Marktgemeinderat wieder über den Haushalt der Marktgemeinde diskutiert. Hier findet man die Haushaltsrede unseres …

  • #NieWiederIstJetzt

    02.04.2024

    Auch wir werden vor Ort sein und mit euch für Toleranz, Freiheit und Demokratie einstehen. Wir möchten unseren Onlineauftritt nutzen …

  • Haushaltsrede am 14. März 2023

    21.03.2023

    Am 14.03.2014 wurde der Haushalt der Marktgemeinde Regenstauf beschlossen. Der Umfang beträgt 64 Millionen. …

  • Ansprache zum Jahreswechsel

    29.12.2021

    Der SPD-Fraktionsvorsitzende Fred Wiegand hielt nachstehende Rede zum Jahreswechsel! …

  • Verfahren gegen unseren Altbürgermeister ist eingestellt.

    20.05.2021

    Die Verfahren gegen unseren Altbürgermeister Siegfried Böhringer sind eingestellt. Schreiben Staatsanwaltschaft Regensburg vom 4.5.2021. …

  • Biodiversität

    16.05.2021

    Im Marktgemeinderat wurde über Biodiversität in der Marktgemeinde Regenstauf diskutiert. hier meine Rede dazu. Wir werden dies weit im …

  • Hoher Zuschuss des Bundes für das Sportstadion in Regenstauf

    05.05.2021

    MdB Marianne Schieder konnte eine gute Nachricht überbringen. Für die Sanierung des Sportstadions in Regenstauf zahlt der Bund ca. …

  • Haushaltsrede des Fraktionsvorsitzenden Fred Wiegand

    15.03.2021

    Die SPD Regenstauf hat dem Haushalt 2021 zugestimmt. Auch wenn einiges moniert wurde, so wäre dies aber kein Grund ihn abzulehnen. Wir …

  • Wir wünschen ein gutes neues Jahr 2021

    27.12.2020

    Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, • das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Es wird Zeit, zurückzublicken - aber auch, darüber …